Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Yvonne Siegel (Samstag, 18. Februar 2017 19:20)

    Liebe Nele, ich lese jede Woche Deine News. Das
    sind ja heute tolle Neuigkeiten!!! Ich freu mich mit, auch für Deine Eltern.
    LG Yvonne

  • Christoph Wersig (Donnerstag, 22. Dezember 2016 23:26)

    Liebe Nele,ich kenne Freunde von Deinen Eltern und Deine Geschichte hat mich sehr bewegt.Du hast ganz tolle Eltern und bist selber ein richtig toller Mensch. Ich hab gelesen, dass ihr nur noch 1Ct bekommt pro Stift ab 2017. Für die ersten 30.000 Stifte im Jahr 2017 lege ich pro Stift einen Cent drauf.Bitte einfach einen Beleg für die eingereichten Stifte schicken, dann landet das Geld kurz danach auf dem Spendenkonto. Ich hoffe, ihr habt dann genauso viel Spaß beim Sammeln wie vorher. Vielleicht finden sich noch mehr Menschen, die nochmal was dazu legen. Frohe Weihnachten. Gruß Christoph Wersig, Neuötting

  • Steffi (Dienstag, 17. Mai 2016 18:10)

    Die Facebookgruppe "wir verschenken ein Lächeln für besondere Menschen" ist auf euch aufmerksam geworden und hat euch eine Kleinigkeit zukommen lassen.
    Wir wünschen euch ganz viel Kraft und sind in Gedanken bei euch.

  • Lucas Rericha (Montag, 18. April 2016 20:12)

    Hallo Nele,
    ich wünsche dir ganz viel Glück bei dein Therapien&das alles gut geht. Außerdem wünsche ich deinen Eltern Kraft. Ich werde Morgen in der Klasse nach Spenden für deine Therapie.


    LG, Lucas aus Dresden

  • Claudia (Dienstag, 30. Dezember 2014 20:05)

    Liebe Nele ... durch Zufall bin ich auf Deiner sehr berührenden Seite gelandet. Ich möchte hier nicht einfach virtuell weiter reisen ohne Dir und Deiner Familie ein paar gute Wünsche hier zu lassen.
    Ich wünsche Euch, dass Neles Traum lebt, jeden Tag ein bisschen mehr ... viel Zeit zum Lachen und Dummheiten machen ... immer ein paar Schritte weiter nach vorne als zurück ... und natürlich die drei
    großen G's Glück, Gesundheit und Gelassenheit. Viele liebe Grüße aus dem Norden ... Claudia (die auch einen Traum hat ...)

  • Simon Komuth (Freitag, 05. September 2014 08:27)

    Liebe Nele,

    Deine Geschichte Hat mir gezeigt das es sich lohnt zu kämpfen und nie mals Aufzugeben. Ich hoffe du kannst deine Terapie im September annehmen und sie hilft dir. Gutrebesserung und bis bald. Deinen
    Eltern wünsche ich viel Kraft und immer Gottes segen seid immer behütet . Euier Simon

  • Familie Schneuer-Weise (Donnerstag, 12. Dezember 2013 19:20)

    Hallo, schön das ich euch heute zufällig kennenlernen durfte. Ich freue mich auf den Kontakt mit euch. Ganz liebe Grüsse von uns allen.

  • Marko Fritsch (Sonntag, 11. August 2013 09:54)

    Hallo Nele, wir konnten nicht entscheiden was wir mit unseren payback Punkten machen, also haben wir sie dir gegeben. Wünschen dir das viel Spaß bei den Delphinen. Daniela, Marko, Max und Michel .

  • Nele, Till, Lore, Grit und Michael (Mittwoch, 29. Mai 2013 20:22)

    Hallo Nele, auf dem diesjährigen Mühlenfest sind wieder 82,00 € für Dich zusammengekommen. Danke an alle, die immer wieder ein Herz für dich erwärmen. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.

  • Familie Frenzel (Montag, 20. Mai 2013 23:00)

    Liebe Nele,
    Alles Liebe und Gute Dir und deinem Bruder zu eurem 4. Geburtstag. Auch sind wir ebenfalls ganz stolz auf die vielen,wenn auch manchmal nur kleinen Fortschritte. Aber du schaffst das. Du bist einfach
    spitze. LG von Familie Frenzel

  • Andrea Reichelt (Montag, 20. Mai 2013 22:00)

    Hallo Nele,

    alles Gute zum Geburtstag und weiterhin so tolle Fortschritte wünsche wir dir und deinem Bruder.
    Liebe Grüße - Andrea

  • David & Sandra (Donnerstag, 04. April 2013 20:52)

    Liebe Nele,
    mit Begeisterung habe ich mir gerade Deine tolle HP angeschaut und Dich somit etwas kennenlernen dürfen-wow, Du bist schon mit Delphinen geschwommen, sicherlich ein unvergessliches Abenteuer.
    Schade, wir werden wohl erst später in Kreischa sein, aber vielleicht lernen wir uns trotzdem mal live kennen :-) Wir würden uns freuen!! Liebe Grüße an Deinen Bruder und Eltern von David &
    Sandra

  • Heike Kautzner (Montag, 25. Februar 2013 21:34)

    Hallo liebe Yvonne nach unserem treffen heute Inder Stadt habe ich wieder in SPZ angerufen. Über den Verbleib unseres kurantags können sie uns nichts sagen. Toll da können wir ja noch lange warten.
    Beim Kinderarzt war soweit alles i.o. er wiegt 15,220 Kg und ist 1,11 m groß und hatte in der Zeit 2 mal die wunden voll.LG Heike

  • Conni Roßberg (Mittwoch, 23. Januar 2013 09:13)

    Liebe Nele ich würde mich freuen wenn sich Dein Traum erfüllen würde...und das wird er! Liebe Grüße Schwester Conni von der Station S6 wo Du mit Deinem Bruder gelegen hast als ihr noch Zwerge ward ;)

  • Wenke Kunigk (Dienstag, 30. Oktober 2012 21:29)

    liebe Grüße! Hab heute ordentlich via NelesTraum und Amazon bestellt ;-) und hoffe daß der Rubel für Nele rollt. Dann möchte ich euch zu dieser entückenden Seite gratulieren... LG

  • Dagmar Iris Kanig (Freitag, 26. Oktober 2012 14:55)

    Hallo Nele,

    wie toll, dass Du mit den Delphinen schwimmen konntest. Daran wirst Du Dich immer erinnern. In Gedanken begleite ich Dich schon lange. Liebe Grüße auch an Deinen Bruder und Deine Eltern von Dagmar
    Iris Kanig
    Ich brauche immer ganz viele Bücher :)

  • Andrea Reichelt (Donnerstag, 04. Oktober 2012 12:40)

    Hallo Nele,
    es ist immer wieder schön von Dir zu lese. Ich freue mich, dass es Dir bei den Delfinen so gefallen hat und drücke weiterhin die Daumen, dass sich die Therapie positiv auswirkt. Bleib schön gesund
    und mache Deinen Eltern so viel Freude - Liebe Grüße Andrea

  • Andrea Kretschmar (Mittwoch, 19. September 2012 15:49)

    Schön, von Euch zu lesen. Hoffe, ihr alle habt die Reise genossen und die Therapie hat Nele geholfen. Eure Kraft ist bewundernswert.

    Andrea (Mama von Johann, der mit Nele und Ben auf der "Weide" war)

  • Familie Aé (Donnerstag, 13. September 2012 07:28)

    Hallo ihr Vier, schön, dass die Therapie gut angelaufen ist, und hoffentlich merkt ihr bald erste positive Effekte bei Nele. Noch viel Spass und viele Grüße von uns Fünf.

  • Familie Punte (Dienstag, 11. September 2012 20:27)

    Wow, es ist einfach cool zu sehen wie viel Freude eure kleine Biene hat. Wir wünschen euch noch viel Spaß.

  • Dirk (Mittwoch, 05. September 2012 13:33)

    Hallo ihr vier ;o)
    ich hoffe ihr seid gut auf Curacao angekommen!?
    Ich wünsche euch dort eine sehr schöne Zeit, habt viel Spaß und natürlich ganz ganz viel Erfolg bei der Therapie!
    LG
    Der dirk vom Bauernhof ;o)

  • Andrea Reichelt (Freitag, 31. August 2012 21:41)

    Hallo Nele,

    na jetzt ist es ja bald soweit und du wirst zu den Delfinen fliegen. Ich bin schon ganz gespannt wie es dir gefallen wird. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Spaß und viel Erfolg ….

    - Das Wunderbarste an den Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen.-

    Gilbert Keith Chesterton

    …..und das vielleicht ein kleines Wunder geschieht.

    Bis bald und guten Flug

    Andrea

  • Margot Braun (Samstag, 18. August 2012 00:47)

    Hallo,hab grad einbisschen auf Eure Seite gelesen und bin beeindruckt was ihr alles vor habt mit Eurer kleinen Maus!Unsere kleine Kämpferin ist 5 Jahre und wir waren im März 2012 in Curacao.Förderung
    ist das allerwichtigste für unsere Kinder...Wünsche Euch viel Spass in Curacao!!!Liebe Grüsse Margot mit selina

  • Bea (Sonntag, 29. Juli 2012 22:02)

    Liebe Nele
    Du hast eine wunderschöne HP und darfst bald zu den Delphinen. Das freut mich für Dich.Kann Dir selber zur Adelitherapie kein Geld spenden, aber ich verlinke Deine HP bei uns und erwähne, dass Du
    Spenden suchst. Wünsche Dir alles Liebe und grüsse Dich aus der Schweiz

    Bea

  • manuela esser (Samstag, 14. Juli 2012 13:09)

    hallo kleine nele
    ich habe mit freude dein gästebuch gelesen,du bist eine kleine kämpferin ,mach weiter so und ganz viel spass in curacao,es wird dir und deiner fam, dort gut gefallen,liebe grüsse auch an deine mama
    ,papa und deinem bruder,
    aus mönchengladbach manuela

  • Micha (Donnerstag, 12. Juli 2012 21:38)

    Hallo,

    heute hat in Pirna vor mir an der Ampel ein schwarzes Auto (SUV) gestanden.Ich habe den Aufkleber auf der Heckscheibe gesehen und mir die Homepage mal angeguckt.
    Ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute und maximale Erfolge bei der Therapie! Ich drück euch ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße, Micha.

  • Andrea Reichelt (Sonntag, 20. Mai 2012 13:24)

    Hej, ihr Geburtstagskinder,

    ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag. Macht Euren Eltern weiterhin so viel Freude. Vor allem wünsche ich Euch viele kleine und ganz viele große Fortschritte in Eurer Entwicklung. Ich bin schon
    ganz gespannt was die Delfine aus Nele so "herauskitzeln". Genießt Euren Tag!

    Liebe Grüße - Andrea Reichelt und Familie

  • annett ahrens (Samstag, 12. Mai 2012 09:17)

    HALLO IHR lIEBEN,
    EINE SEHR SCHÖNE HOMEPAGE UND TOTAL SÜSSE KINDER.
    WIR WÜNSCHEN EUCH ALLES GLÜCK DER WELT UND VIEL ERFOLG BEI DER THERAPIE.IHR WERDET ES NICHT BEREUEN,DIESEN WEG GEGANGEN ZU SEIN...
    MELDET EUCH DOCH MAL UND BESUCHT UNS MAL UNTER www.help-jim-ahrens.de
    Bis dahin
    LIEBE GRÜSSE VON DEN PAPPRITZERN

  • Wilkening Günter (Montag, 23. April 2012 06:11)

    Hallo,
    Sie haben eine sehr schöne Seite und ich wünsche Ihnen/Ihren Gästen von Herzen viel Glück, Erfolg, Lebensfreude, Gesundheit und den Sonnenschein des Lebens an allen Tagen Ihres Lebens.

    Mögen viele liebe Menschen glücklich sein und Ihr Leben sinnvoll gestalten, denn leider ist unsere Zeit auf Erden begrenzt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen, Deutschland

  • Familie Aé (Mittwoch, 11. April 2012 07:59)

    Hallo Nele, Deine Reha ist fast vorbei, wir haben uns wieder zu hause eingewöhnt. Elina hat sich ganz doll gefreut wieder in den Kindergarten zu gehen. Unser Osterhase war auch sehr fleißig, Elina
    legt gerne die Ostereier von einen Korb in den Anderen. Wenn der Name "Nele" fällt freut sich Elina und Delphin machen klappt prima. Wir verfolgen Deinen Weg und sind gespannt auf die Ergebnisse der
    Delphintherapie. Alles Gute für Euch alle. Viele Grüße von Elina Aé mit Familie

  • Andrea Reichelt (Mittwoch, 04. April 2012 13:21)

    Hallo Nele,

    schön, dass du wieder ein paar Fortschritte gemacht hast. Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße - Andrea und Familie

  • Familie Frenzel (Dienstag, 27. März 2012 14:35)

    Liebe Nele und er Rest der Familie...

    Wir freuen uns auch sehr, das du und auch dein Bruder in der Reha so gute Fortschritte machst.Du bist eben eine richtige "große" Kampbiene. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute... Mach weiter so...
    Bis bald im Kindergarten

  • Melanie gassan (Freitag, 02. März 2012 20:57)

    Hallo Nele und hallo Familie.Ich bin zur Zeit auch in Kreischa mit meinen Töchtern.Meine Grosse is hier Patientin.Heut endeckte ich eure Internetadresse auf eurem Auto.Natürlich schaut man dann mal
    nach.Ich finde das eine gute Idee durch solch einen Aufruf um euren Traum zu kämpfen.Ihr musstet ja auch schon ganz viel durchmachen.Mit meiner Grossen Tochter haben wir auch schon einiges durch.Aber
    jedes Lächeln von ihr entschädigt die schweren Tage die man zwischendurch mal hat.So wird es deinen Eltern sicherlich auch gehn.
    Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft und hoffe das dein Traum schnell in Erfüllung geht.
    vielleicht läuft man sich ja mal in der Klinik über den weg.Meine Grosse hat pinke haare ;-).
    Lasst es euch gut gehn und gute Rehaerfolge.
    Liebe grüsse von Familie Gassan.

  • Andrea Reichelt (Donnerstag, 09. Februar 2012 12:36)

    Hallo Nele,
    ich habe gerade wieder von dir und deiner Familie in der Zeitung gelesen. Es ist toll, dass dich so viele unterstützen. Besonders freue ich mich, dass du wieder Fortschritte gemacht hast. Ich wünsche
    dir für die Reha weiterhin solche kleine und auch große Fortschritte. Bis bald - Andrea Reichelt

  • Marion Lickefett (Montag, 19. Dezember 2011 23:51)

    Liebe Nele,
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, dass dein Traum bald in Erfüllung geht.
    Sei herzlichst gegrüßt
    von Marion

  • Andrea Reichelt (Montag, 19. Dezember 2011 12:32)

    Hallo Nele,
    na da war ja ganz schön viel los bei dir in der Kita. Ich habe den Beitrag im Fernsehen gesehen. Nun ist es auch nicht mehr lang und der Weihnachtsmann kommt zu dir und deinem Bruder. Wir wünschen
    dir und deiner Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen fleißigen Weihnachtsmann und alles Gute für ein gesundes Jahr 2012-wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass dein Traum wahr wird.
    Andrea und Familie

  • Andrea Reichelt (Sonntag, 13. November 2011 07:41)

    Guten Morgen Nele,
    na das sind ja gute Nachrichten mit Deinem Stehtrainer, nur der olle Schnupfen klingt nicht so gut. Wir haben gestern auch schon ein paar Plätzchen gebacken. Wir wünschen Dir und Deiner Familie heute
    einen schönen Sonntag - Bis bald Andrea und Familie

  • Andrea Reichelt (Montag, 24. Oktober 2011 16:31)

    Hallo Nele,
    ich hoffe es geht dir wieder besser und du kannst zu deinen Freunden in den Kindergarten spielen gehen. Wie ich gelesen habe, bist du deinem Traum ja schon ein ganzes Stück näher gekommen. Ich denke
    mal, der Weihnachtsmann wird bestimmt auch noch was für deinen Traum spenden. Viele liebe Grüße - Andrea und Familie

  • Yvonne Abel (Mittwoch, 05. Oktober 2011 19:55)

    Hallo, mein Name ist Yvonne. Ich habe gerade die bewegende Geschichte Eurer kleinen Tochter glesen. Am 02.01.2009 kam meine Tochter Kira-Maureen 6 Wochen zu früh in der Uniklinik zur Welt. Ich bin
    glücklich darüber, das sie sich so gut entwickelt hat. Eurer Kleinen wünsche ich auch von ganzen Herzen, dass Sie sich weiter gut entwickelt.Viele liebe Grüße. Yvonne + Kira-Maureen

  • Katja Döring (Dienstag, 27. September 2011 07:48)

    Hallo Nele,

    ich wohne gleich um die Ecke und fahre jeden Morgen an eurem Auto vorbei und lese auf der Heckscheibe "www.neles-traum.de". Das hat mich neugierig gemacht. Heute habe ich Deine Seite besucht und über
    Dein schweres Schicksal, aber auch über Deine positiven Fortschritte gelesen. Ich wünsche Dir das Dein Traum in Erfüllung geht und Du Dich weiterhin so gut entwickelst. Für Deinen Traum habe ich Dir
    etwas beigesteuert. Auch wenn der Betrag nicht riesig ist, hoffe ich doch das er Dich Deinem Traum etwas näher bringt.

    Alles Gute für Dich, Ben und Deine Eltern.
    LG Katja

  • Andrea Reichelt (Freitag, 23. September 2011 20:36)

    Na dann gute Besserung Nele.

    Liebe Grüße - Andrea und Familie

  • Jürgen Steinscherer (Donnerstag, 08. September 2011 01:32)

    Hallo Nele, mich freut es natürlich das du die OP auch so gut überstanden hast und würde mich freuen wenn wir uns in Pirna wenn ich mit TG Münden spiele uns sehen , natürlich von mir gute
    Besserung

    LG Steini

  • Andrea Reichelt (Freitag, 02. September 2011 09:04)

    Hallo Nele,

    na das sind ja gute Nachrichten. Du darfst heute nach Hause, da ist es ja eh am schönsten und bei der guten Pflege von Mama und Papa bist du sicher bald wieder fit.
    Dann kann es nur noch bergauf gehen und alle Zeichen stehen auf „Traumerfüllung“. Wir glauben fest daran und unterstützen Dich weiterhin dabei.

    „Unsere Träume können sich nur dann erfüllen, wenn wir unbeirrbar an ihre Erfüllbarkeit glauben; denn gerade unser Glauben gibt ihnen die Kraft, schließlich wahr zu werden.“
    unbekannt

    In dem Sinne weiterhin gute Besserung! Liebe Grüße – Andrea und Familie

  • Andrea Reichelt (Montag, 29. August 2011 20:22)

    Hallo Nele,

    ich freue mich, dass Du die OP gut überstanden hast und wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung.

    Liebe Grüße - Andrea und Familie

  • Andrea Reichelt (Donnerstag, 25. August 2011 21:13)

    Hallo Nele,

    wir wünschen Dir für Deine bevorstehende OP alles Gute. Wir sind in Gedanken bei Dir.

    Für die Erfüllung Deines Traumes drücken wir weiterhin ganz fest die Daumen, aber wir sind da ganz optimistisch.

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht

    Liebe Grüße – Andrea und Familie

  • Kerstin,Jonas und Maik Frenzel (Dienstag, 23. August 2011 22:19)

    Liebe Nele,

    Für Montag drücken wir Dir ganz ganz doll die Daumen.
    Deine Homepage rührt ganz schön zu Tränen.Wir hoffen sehr das Du ganz viele Spenden zusammenbekommst. Wir werden natürlich auch einen kleinen Beitrag für Dich spenden,denn jeder Cent ist hier gefragt
    und wir haben den Link freundlicherweise weitergesendet, damit du sehr viel Geld erhälst um die Delfintherapie fortführen zu können.Im Kindergarten sehen wir ja was für gute Fortschritte du schon
    gemacht hast und noch machen wirst.
    Wir wünschen Dir und deiner Familie weiterhin alles alles Gute.

    Ganz liebe Grüsse von deinen Kindergartenfreunden Jonas und Maik, sowie Mama Kerstin.

  • Christiane Rothe (Donnerstag, 18. August 2011 09:07)

    Besiegt ist nur wer den Mut verliert. Sieger ist jeder, der weiter kämpfen will.

    .: Franz von Sales (1567 – 1622) französischer Kirchenlehrer

  • Carola Mutscher (Mittwoch, 17. August 2011 14:58)

    Hallo ihr Lieben, als ich Eure Geschichte angefangen hab zu lesen sind mir die Tränen gekommen. Beim lesen habe ich ganz genau nachempfinden können, was Ihr gefühlt und empfunden habt. (Ich konnte
    die Seite leider nicht zuende lesen - war zu Nervenaufreibend) Unsere kleine Familie hat nämlich ein sehr ähnliches Schicksal erlebt. Nur haben wir etwas mehr Glück und unser Sohn hat sich prächtig
    entwickelt. Moritz ist jetzt 16 Monate alt. Er ist nach zwei Fehlgeburten unser ganzer Stolz. Leider reicht der Platz nicht aus um Euch noch mehr zu unserer Geschichte zu schreiben. Auf alle Fälle
    drücken wir drei Euch ganz doll die Daumen, daß ihr die Kraft habt das alles zu bewältigen und wir wünschen Euch viel Glück für Eure Spendenaktion. Wir schicken Euch auch eine Kleinigkeit mit der
    Hoffnung Euch etwas geholfen zu haben. Lieber Gruß sagt Moritz, Mama Carola und Papa Uwe

  • Alexandra Liebscher (Mittwoch, 17. August 2011 00:19)

    Hallo ihr 4! Beeindruckt habe ich Eure Seite gelesen. Wie ihr das alles hin bekommt... ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Op vorallem eurer kleinen Maus. Wir haben auch Zwillinge im Alter von
    2,5 Jahre. Was ihr schon alles durch habt-ich ziehe vor Euch den Hut. Ales Gute für die Op. Wir denken an Euch. Lg von Markus, Alexandra, Lenny und Ludwig Liebscher

  • Christiane Rothe (Dienstag, 16. August 2011 22:08)

    Hallo Ihr Lieben,

    tolle Seite habt Ihr hier für Nele gemacht.:-)
    Vielleicht könnt Ihr Euch noch an uns erinnern. Flori lag neben Nele im Januar in der Klinik in Pirna im Bettl... :-)
    Bin über Andrea Reichelt bei Facebook auf Eure Seite hier gestoßen. Ich drücke Euch gaaaaaannnzzz sehr die Daumen das es mit Neles Delphintherapie alles klappt...Ich glaube ganz fest daran..

    Seit lieb gegrüßt

    Christiane Rothe & Familie