Meine Familie

So sind wir eine Familie geworden!

Im September 1991 haben wir uns kennen und lieben gelernt - es war keine Liebe auf den ersten Blick, aber das ist jetzt auch egal - wir funktionieren und harmonieren perfekt miteinander.

Natürlich haben wir auch schon viele Höhen und Tiefen in unserer Beziehung durchleben und kämpfen müssen, aber die haben uns noch enger verbunden.

 

Am 30. Juni 2000 war es endlich so weit -  wir haben uns nach vielen Übungsjahren auf Schloss Weesenstein das JA - Wort gegeben und unsrere Hochzeit ausgiebig gefeiert. 

 

In den folgenden Jahren genossen wir unsere Zweisamkeit, bis wir Ende November 2008 erfuhren, daß wir Zwillinge erwarten - Hurra, wie sollen wir das schaffen,.... diese Gedanken schossen uns durch den Kopf und unsere Gefühle fuhren Achterbahn.

 

Im Februar 2009  - Termin bei der Feindiagnostik, heut wird das Geheimnis gelüftet - " Sie bekommen eine Prinzessin und einen Prinzen" wow - das haben wir doch perfekt hin bekommen! 

 

Leider viel zu früh mussten dann unsere 2 Mäuse das Licht der Welt erblicken und von der ersten Sekunde an kämpfen. Auch unser Leben wurde von jetzt auf gleich auf den Kopf gestellt. 

 

Jetzt sind unsere Mäuse schon 4 Jahre an unserer Seite und auch wenn nicht jeder Tag perfekt war und die Nerven manchmal blank lagen, möchten wir keinen Tag mit ihnen missen.





Kuschelstunde